Sascha Weit Person-Info 

( Ich bin Sascha Weit)

News

Mayen: Für „Sascha in Afghanistan”: Weihnachtsgrüße für ...

www.aachener-nachrichten.de
Zehn Jahre lang haben sie immer zusammen Weihnachten gefeiert. Jetzt jedoch ist Sabrinas Mann Sascha weit weg. Als Bundeswehrsoldat ist er in Afghanistan stationiert. Für Sabrina und den vierjährigen Sohn Jason ist das gerade zu Weihnachten schwer zu ertragen: „Man hat jeden Tag Angst”. Doch die Soldatenfrau gibt sich tapfer: „Wenn er es da unten schafft, schaffen wir es …

«Manchmal ist er zu ehrgeizig» | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Keiner kennt Alexander Zverev so gut wie Mischa, Bruder des deutschen Gipfelstürmers. In Basel sagt er, was der Nummer 5 zum Grand-Slam-Champion noch fehlt.

Film & Serien - TV-Tipp des Tages: Silberwald - Kultur - SRF

www.srf.ch
Teenager im Emmental rutschen in die recht…treme Szene ab. Um 20:00 Uhr auf SRF zwei.
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Weit
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Weit" (267)
Dossier exportieren
+1