Sascha Wilbrand Person-Info 

( Ich bin Sascha Wilbrand)

News

4. Spieltag am in Lüdenscheid

archiv.nbv-minigolf.de
Verhalten in Runde 3 an Bahn 6. Sascha Wilbrand, Abbruch wegen Krankheit in  ...

Offizielle Homepage des MGC As Witten

www.mgc-as-witten.de
Informieren Sie sich über den Bahnengolf Verein MGC As Witten!

MC 62 Lüdenscheid bucht im Hochsauerland das Verbandsligaticket

www.come-on.de
Bestens unterstützt von den Betreuern Claudia Crass und Sascha Wilbrand, der auf einen eigenen Einsatz verzichtet hatte, konnte das Team schnell einen beruhigenden Vorsprung auf Platz drei

MC62 Lüdenscheid übernimmt nach Heimsieg die Tabellenführung

www.come-on.de
Neben Müller konnten auf Lüdenscheider Seite vor allem Sascha Wilbrand (91 Schläge) und Ersatzspielerin Claudia Crass (93) überzeugen. Hinter dem Heimteam konnte sich in einem engen Rennen mit
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Wilbrand
Person "Wilbrand" (1)
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Wilbrand" (111)
Dossier exportieren
+1