Sascha Wohlann Person-Info 

( Ich bin Sascha Wohlann)

News

(1 - 4 von 36
)

Koch lobt nur den Busfahrer

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Minute) durch einen Foulelfmeter, den Sascha Wohlann an Öczan Sehit verursacht hatte, in Führung gegangen waren, wirkten die Gäste zwar feldüberlegen, luden Avenwedde aber immer wieder zu Kontern ein. Schlussmann Daniel Althoff stand öfter als ihm

Zwei Trainer, eine Meinung

www.nw-news.de
[NW Bünde] - Und so hieß es nur drei Minuten nach dem 1:2 auch schon 1:3, nachdem der bärenstarke Williams zunächst Sascha Wohlann ausgespielt hatte, dann auch noch Daniel Althoff düpierte und schließlich den Ball im leeren Tor unterbrachte.

SC Herford steigt auf 4 | nw.de

www.nw.de
Herford. Nach vier Spieltagen lag der SC Herford mit einem Pünktchen auf dem vorletzten Tabellenplatz der Fußball-Westfalenliga. Die Saison beendete der...

Das Schlechte kommt zum Schluss

www.muensterschezeitung.de
Diese Pille schmeckte richtig bitter: 0:4 verlor Westfalenligist 1. FC Gievenbeck am Sonntag sein letztes Saisonheimspiel gegen den SC Herford.
Dossier exportieren
+1