Sascha Zeisberg Person-Info 

( Ich bin Sascha Zeisberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Sascha Zeisberg will in die Nationalelf | nw.de

www.nw.de
Höxter. Im Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu spielen, davon träumt wohl jeder Fußballer. Doch nur den wenigsten gelingt das...

SV Höxter - Sascha Zeisberg fällt voraussichtlich Wochen aus

www.svhoexter.de
Sascha Zeisberg wird voraussichtlich "nur" 6 bis 7 Wochen ausfallen. Eine neuerliche Untersuchung durch Dr. Porsch, den Mannschaftsarzt ...

Höxter bringt Führung über die Zeit | nw.de

www.nw.de
Dringenberg. In einer bis zuletzt packenden Partie war Höxter am Samstagabend im Burgstadion die effektivere Mannschaft und rettete den 2:1-Sieg über die...
Verwandte Suchanfragen zu Sascha Zeisberg
Personen
Vorname "Sascha" (27630)
Name "Zeisberg" (177)
Dossier exportieren
+1