Sasha Nicoley Baublies Person-Info 

( Ich bin Sasha Nicoley Baublies)

News

(1 - 4 von 7
)

Düsseldorf: Lufthansa-Schlichtung für Flugbegleiter droht zu scheitern

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Unter ihrem neuen Vorsitzenden Nicoley Baublies hat die ehemals als zahm geltende Ufo einen Schwenk vollzogen und demonstriert nun deutlich offensiver ihre Macht. Und dass sie es durchaus versteht, ihre Mitglieder zu mobilisieren, hat die Ufo im August

Tarif-Schlichtung steht vor dem Aus

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der frühere Wirtschaftsweise Rürup wollte sich auf Anfrage nicht zum Fortgang äußern. "Wir haben Stillschweigen vereinbart", erklärte auch ein Sprecher der Lufthansa. "Wir haben bislang keine Einigung", sagte Ufo-Chef Nicoley Baublies. Wie es nach

zeit.de: Dirk Vogelsang: Beim Kuchen sieht er rot

[ZEIT ONLINE] - Für die Ufo führt deren Vorsitzender Nicoley Baublies die Verhandlungen, für die Lufthansa Peter Gerber. Schlichter Bert Rürup war von bis einer der sogenannten Wirtschaftsweisen. So springt Vogelsang auf das ZVS-Karussell, die

Schlichtung zwischen Flugbegleitern und Lufthansa geht weiter

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - In der jüngsten Verhandlungsrunde am Wochenende sei vereinbart worden, die Schlichtungsgespräche noch diesen Monat weiterzuführen, sagte Nicoley Baublies, Chef der Flugbegleitergewerkschaft Ufo, am Montag zu Reuters. Zum Inhalt der Gespräche
Dossier exportieren
+1