Sasha Schmitz Person-Info 

( Ich bin Sasha Schmitz)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Rockabilly-Star Dick Brave: Ich wäre blöd, es nicht zu genießen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Popsänger Sasha Schmitz ist unter seinem Rockabilly-Pseudonym Dick Brave erfolgreicher als jemals zuvor in seiner Karriere. Mit SPIEGEL ONLINE sprach er über mangelnde Akzeptanz, ungewohnte Freiheiten und den großen Gesamtplan. 

Sasha Schmitz - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...

Ein Backbeat ganz vorn: Adriano Ba Tolba

www.concert-news.de
Dick Brave & The Backbeats. Schon mal gehört, vielleicht sogar gesehen? Den Herrn Schmitz aka Sasha? Den Verschollenen? War gerade auf einer ausverkauften Tour unterwegs durch unser Land und am 11. November im Docks zu sehen. Schaut mal bei Youtube. Die Videos wackeln etwas, ist aber auch kein Wunde ...

Neu im Kino: "Warum Männer nicht zuhören..." - Unerklärliche...

www.sueddeutsche.de
Mit deutscher Gründlichkeit ist Leander Haußmann am Genre der Screwball-Comedy gescheitert:
Dossier exportieren
+1