Saskia Etzold Person-Info 

( Ich bin Saskia Etzold)

News

(1 - 4 von 47
)

Taz: „Manche weisen Zeichen von Stockschlägen auf“ - taz.de

CHARITÉ Die Rechtsmedizinerin Saskia Etzold untersucht Kinder, die misshandelt oder vernachlässigt wurden. Der Hilfebedarf sei groß, sagt sie. Für einen...

Gewalt an Kindern: Rechtsmediziner kann kaum Verbesserungen...

www.aerzteblatt.de
Berlin – Der Berliner Rechtsmediziner Michael Tsokos hat heute in der Hauptstadt Darstellungen widersprochen, wonach sich die Anzahl kindlicher Gewaltopfer...

Gewalt gegen Frauen - ZDFmediathek

www.zdf.de
Sie treten, schlagen mit der Faust ins Gesicht, vergewaltigen, würgen. Häusliche Gewalt gegen Frauen ist hierzulande ein gesamtgesellschaftliches Problem und...

Kindesmisshandlung: Serienmord im Kinderzimmer

www.t-online.de
Deutschland misshandelt seine Kinder: Debattenbuch liefert erschütternde Fakten über das kranke System der Jugendhilfe, das Kindesmisshandlung selten...
Dossier exportieren
+1