Saskia Rickert Person-Info 

( Ich bin Saskia Rickert)

News

(1 - 4 von 11
)

13. – 14. Juni : Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften in...

viktoria-heiden.de
Erfreulich ist, dass beinahe alle Podiumsplätze in der Altersklasse W15 von Heidener Athletinnen besetzt waren. So wurde Vera Möllmann sowohl im Vier- als auch im Siebenkampf Vierte, Sonja Sildatke feiert in beiden und Saskia Rickert kam im Vierkampf auf Rang 6.

22:21-Zittersieg im Duell der Kellerkinder - Ahrensburger TSV/Handball

www.atsv.de
Presseartikel vom Presseartikel vom Quelle: Norderstedter Zeitung

SG Kisdorf/Leezen atmet auf - HandballAhrensburger TSV

www.atsv.de
— Da die angeschlagene Saskia Rickert fast nur in der Abwehr zum Einsatz kam, war es diesmal die junge Janina Hütten, die das Spiel der SG ...

Athleten in Top-Form

www.sauerlandkurier.de
In Top-Form und mit mehreren persönlichen Bestzeiten präsentierten sich die Leichtathleten des VfL Fleckenberg beim 6. Läuferabend des TuS Oeventrop.
Dossier exportieren
+1