Saskia Wegmann Person-Info 

( Ich bin Saskia Wegmann)

News

(1 - 4 von 35
)

Die Hüfte!: Längere «Tagesschau»-Zwangspause für Katja Stauber - Blick

www.blick.ch
Erst Ende September soll Katja Stauber voraussichtlich wieder an ihr «Tagesschau»-Pult zurückkehren. Sie hatte sich im Juli einer Hüft-Operation unterzogen.

Zu funky für den Index | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
«Blurred Lines» von Pharrell Williams und Robin Thicke ist geklaut, die Musiker wurden bestraft. Muss der Megahit nun am Radio verboten werden?

20 Minuten Online: SVP-Song: «Radio SRF soll den Song spielen wie alle anderen»

Radio SRF spielt den SVP-Wahlsong nicht, zumindest nicht vollständig. Dem St. Galler SVPler Linus Thalmann stösst dies sauer auf. Er hat eine Online-Petition...

OBWALDEN: Stirbt Swiss-Award-Feier auf Älggialp? - Luzerner ...www.luzernerzeitung.ch › zentralschweiz › obwalden-stirbt-swiss-award-fei...

www.luzernerzeitung.ch
· Saskia Wegmann meint, man sei selbstverständlich zu allen Gesprächen bereit, sobald konkrete Anfragen vorliegen. «Für SRF ist es vor allem ...
Dossier exportieren
+1