Sawas Avramidis Person-Info 

( Ich bin Sawas Avramidis)

News

(1 - 4 von 15
)

Befreiungsschlag für Wittlingen

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - und den Ex-Uracher Sawas Avramidis (45.) noch vor der Pause. Die zweite Halbzeit wurde dann von beiden Teams mit offenem Visier geführt, zu weiteren Treffern kam es aber nicht. Ein torloses Remis sahen die Zuschauer hingegen zwischen dem TSV

Nr ALLGEMEINES Notruf- und Servicetafel 2 Aktuelles 3 - PDF Free...

docplayer.org
... Sawas Avramidis (SSV Reutlingen II), Jonas Quaas (Vikoria Buxheim), Torwart TrainerHolger Klages, Julian Fesseler (eigene A-Junioren), Rafail Sidiropulos ...

FV Bad Urach - News: FVU in Unterzahl sichert Punkt

fvbadurach.de
Die erste große Chance auf Seiten der Hausherren hatte Sawas Avramidis in der 17. Minute. Danach kam auch der FVU besser ins Spiel. In der 42. Minute sah Urachs Abwehrmann Luigi Mannolo nach einer Notbremse glatt rot. Der dabei resultierende Freistoß von Tarik Souran aus 18 …

Freudenstadt: Vielleicht sind wir doch zu doof für diese Liga -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Freudenstadt spielt bärenstarke erste Halbzeit und verschenkt dann das Spiel.
Dossier exportieren
+1