Sayed Hussaini Person-Info 

( Ich bin Sayed Hussaini)

News

(1 - 4 von 38
)

Vermutlich Erpressung geplant: Taliban entführen Deutschen in...

www.n-tv.de
Die Taliban haben in der afghanischen Provinz Kundus einen Deutschen entführt. Er soll für die Welthungerhilfe arbeiten, offenbar wollen die Islamisten ein...

Spiegel.de: Afghanistan: Bundeswehrsoldat bei Kampf in Kunduz verletzt - DER...

Mitten in der afghanischen Stadt Kunduz haben sich Taliban und Sicherheitskräfte ein vierstündiges Gefecht geliefert. Dabei kamen vier Aufständische und zwei...

Taz: Nach Mord an Bundeswehr-Übersetzer: Verdächtige festgenommen - taz.de

Dschawad Wafa hatte im Kundus mit den deutschen Truppen zusammengearbeitet. Vor drei Wochen wurde er ermordet. Zwei Männer stehen nun unter Tatverdacht.

KPK goes to polls amid tight security

www.nation.com.pk
PESHAWAR  - With NA-25 constituency facing postponement of by-election for security fears, four national and provincial constituencies will go to by-polls today
Verwandte Suchanfragen zu Sayed Hussaini
Personen
Vorname "Sayed" (382)
Name "Hussaini" (261)
Dossier exportieren
+1