Scarlett Johansson und Schauspielerin Person-Info 

( Ich bin Scarlett Johansson)
(1 - 21 von 72
)

Google News: Lea Michele ist neues Gesicht für "L'Oreal"

[in Das Star & Style Magazin] - Somit tritt die attraktive Schauspielerin in die Fußstapfen von Hollywood-Schönheiten wie Eva Longoria (37), Beyonce Knowles (31) und Scarlett Johansson (27). Zu ihrem Deal sagt die 26-Jährige gegenüber "People" stolz: "Ich bin überglücklich und fühle

Ryan Reynolds und Blake Lively heiraten heimlich

www.welt.de
[Welt Online] - Zuvor war er mit Schauspielerin Scarlett Johansson verheiratet. Das Paar hatte sich im Dezember nach knapp zwei Jahren Ehe getrennt. Für Lively dagegen war es der erste Gang zum Traualtar. Sie war zuvor mit Leonardo DiCaprio befreundet sowie

Google News: Scarlett Johansson und Ex Jared Leto: Was läuft denn da?

[Promipool] überschlugen sich die Klatschblätter wegen einer Affäre zwischen der Schauspielerin Scarlett Johansson (27) und Jared Leto (41). Die Beiden gaben das Techtelmechtel nie richtig zu, und doch verrieten Insider, dass Jared Leto nach der Trennung der

"Gewählt, um die Wahrheit zu sagen"

www.welt.de
[Welt Online] einen Hauch von Hollywood. Schauspielerinnen wie Scarlett Johansson, Eva Longoria und Kerry Washington riefen zur Wiederwahl Obamas auf. Besonders herzlichen Beifall erhielt der für manche nicht mehr geheime Überraschungsgast Gabby Giffords.
+1