Schalker Markus Person-Info 

( Ich bin Schalker Markus)

News

(1 - 4 von 14
)

Spox: 2. Liga - Winter-Wechselbörse

Am 30. Januar geht es wieder los mit der zweiten Liga, doch schon am Neujahrstag öffnete das Transferfenster und die 18 Teams können ihre Kader für die...

NZZ: Elber trifft viermal gegen Bielefeld | NZZ

Während der FC Bayern mit einem 6:2-Sieg gegen Aufsteiger Bielefeld seine Klasse demonstriert hat stehen Dortmund und Leverkusen am 2. Bundesliga-Spieltag nach...

Schalke 04: Markus Weinzierl zunächst ohne Breel Embolo und Naldo

www.sport1.de
Der FC Schalke 04 startet am Mittwoch in die Vorbereitung zur neuen Saison. Markus Weinzierl muss allerdings zunächst ohne seine Neuzugänge auskommen.

Keller hofft auf Boateng - SportGeist.org

sportgeist.org
Ein leichtes Aufatmen war im Schalker Lager nach dem 3:1-Pokalerfolg in Darmstadt zu vernehmen. Pflichtaufgabe erfüllt, auch ohne die Offensiv-Triebfedern...
Dossier exportieren
+1