Mario Schiller-Dück Person-Info 

( Ich bin Mario Schiller-Dück)

News

(1 - 4 von 18
)

Lange Ölspur: Zwei Wehren im Einsatz | Korbach

www.hna.de
Deren Wehrführer Mario Schiller leitete den gut zweistündigen Einsatz. „Wir mussten uns beschränken auf die Stellen, an denen viel Kraftstoff ...

Gläubige erzürnt über "Husten-Verbot“ | kurier.at

kurier.at
Gläubige verließen Messe, weil Pfarrer zwei Mal zur Ruhe mahnte, nachdem Kirchenbesucher gehustet hatten.

Sammeln, abgeben, Geld verdienen (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Jahrelang war Altpapier nur Müll. Nun wird es wieder gesammelt. So wie alte Textilen. Oder ausgediente Elektronik. Wann immer sich mit solchen Stoffen Geld...

Aus Jugendlichen werden Kommandanten | obermain.de

www.obermain.de
Als „Speerspitze im Landkreis“ bezeichnete Kreisbrandrat Timm Vogler die Weismainer Jugendfeuerwehr beim Festakt zu ihrem 25-jährigen Bestehen. Das Lob des...
Dossier exportieren
+1