Schwuler Adler Person-Info 

( Ich bin Schwuler Adler)

News

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

www.seniorenportal.de
— Sagt ein schwuler Adler zu seinem Artgenossen: "Ich muß dringend zum Horst, mir ist ein Kondom geplatzt." "Im Ernst, nee im Erich.". › community › forum

che.blogger.de: Wildlife

che2001.blogger.de
Dass es hier hingegen in Wirklichkeit um nichts Anderes geht als ums Vögeln, das ist ja offensichtlich. Ach ja - was macht ein schwuler Adler am Abend?

Humor: Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zum Horst - WELT

www.welt.de
Leider …ig: Der Flachwitz wird von gebildeten und bürgerlichen Ständen traditionell gering geschätzt. Dabei ist der Kalauer ein Ausdruck von Freiheit und...

Gewinnspiel zu Männer die auf Ziegen starren (Update)

www.moviejones.de
— Was macht ein schwuler Adler ? - Er fliegt zu seinem Horst. ^^. Avatar. Briese : : Moviejones-Fan :30 Uhr. › news › news-gewinnspiel-...
Verwandte Suchanfragen zu Schwuler Adler
Person "Adler" (37)
Vorname "Schwuler" (23)
Name "Adler" (3709)
Dossier exportieren
+1