Scott Lührs Person-Info 

( Ich bin Scott Lührs)

News

(1 - 4 von 11
)

: kress.de

kress.de
Mediantis wurde von Scott Lührs und Ralf Kleinfeld gegründet (täglichkress vom 7. September 2000) und hat nichts mit dem gleichnamigen Online-Buchshop zu tun, ...

Scott Lührs für BFE - fkt-online.de

www.fkt-online.de
Scott Lührs übernimmt KSC Controller Systems für BFE.

Wie sich das Fernseherlebnis in Deutschland verändern wird

www.faz.net
In Las Vegas endete am Donnerstag die weltgrößte Messe für Fernsehtechnik. Was dort gezeigt wurde, verspricht Unternehmen aus Rhein-Main...

BFE verstärkt Führungsteam - film-tv-video.de

www.film-tv-video.de
BFE Studio und Medien Systeme in Mainz hat zum 01. Dezember sein Führungsteam mit Scott Lührs verstärkt. Er leitet künftig die KSC Controller Systems.
Dossier exportieren
+1