Scott Thompson und Konzernchef Person-Info 

( Ich bin Scott Thompson)
(1 - 8 von 17
)

Google News: Yahoo verkauft seine Kronjuwelen

[Der Aktionär] - Binnen nur zwei Monaten hatte Yahoo zwei Konzernchefs verschlissen. Vor kurzem übernahm Ross Levinsohn das Ruder, nachdem sein Vorgänger Scott Thompson wegen eines falschen akademischen Titels in seinem Lebenslauf gefeuert worden war.

Menschen & Märkte

www.welt.de
[Welt Online] - Der Abschied von Yahoo fällt für den gestrauchelten Konzernchef Scott Thompson besonders bitter aus. Der Manager, dem ein falscher Uni-Titel zum Verhängnis geworden war, bekommt keine Abfindung. Ihm bleiben allerdings die Millionen in bar und Aktien

dpa-Nachrichtenüberblick Wirtschaft

www.welt.de
[Welt Online] - Sunnyvale/New York (dpa) - Der Abschied von Yahoo fällt für den gestrauchelten Konzernchef Scott Thompson besonders bitter aus. Der Manager, dem ein falscher Uni-Titel zum Verhängnis geworden war, bekommt keine Abfindung. Ihm bleiben allerdings die

Umbruch bei Yahoo: Chef geht nach Titel-Tricksereien

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Nach nur vier Monaten an der Spitze des Konzerns ist Hoffnungsträger Scott Thompson über eine frisierte Biographie gestolpert. Der Machtkampf beim angeschlagenen Internet-Urgestein Yahoo ist entschieden: Konzernchef Scott Thompson geht wegen eines
+1