Sean Paul Person-Info 

( Ich bin Sean Paul)

News

(1 - 4 von 44
)

Google News: Summerjam Ein Stimmungsbild

[riddim.de] - Sean Paul war auch gut, habe ich aber nicht ausgiebig angesehen. Sehr professionelle Show, alles schön bunt und mit Tänzerinnen. Big up di crossover artist anytime! Wer, auf diesem High angekommen, noch nicht genug hatte, tat gut daran, den Auftritt

27. Summerjam: Amadou & Mariam begeistern die Fans

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Auch vor dem Festival-Headliner Sean Paul zum Abschluss des zweiten Tages stand gut gemachte deutschsprachige Musik zur «besten Sendezeit» auf dem Programm des Summerjam: Rapper Max Herre hatte nicht nur Songs seiner ehemaligen Band

Zurück zu den Wurzeln

www.kuvi.de
[Kuvi] - Ansonsten treffen auch zweckgemäß für alle die, denen die Reise nach Jamaika zu aufwendig ist, Stephen Marley, Sean Paul, aber auch Max Herre und Nneka auf dem Summerjam Festival zusammen. Leiser geht es am Strand des Naturbades zu.

Pfand-König Eduard macht 200 € am Tag

www.express.de
[Express.de] - Das Festival mit Stars wie Sean Paul gehört zu seinem Standardprogramm. „Ich bin großer Reggae-Fan und möchte unbedingt Burning Spear live erleben. So kann ich das Nützliche mit dem Vergnügen verbinden“, erklärt der Münsteraner. Er ist zum dritten
Dossier exportieren
+1