Sebastian Freytag Person-Info 

( Ich bin Sebastian Freytag)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Organspendeskandal in Göttingen: "Dafür ist kriminelle Energie nötig"

[Spiegel Online] - Die Transplantationsabteilung sei ganz neu strukturiert worden, sagte Sebastian Freytag aus dem Vorstand der Krankenhausleitung. "Wir haben das so ausgerichtet, dass eine Wiederholung undenkbar ist", sagte Freytag. Mit Material von dpa und AFP

Justiz: In Göttingen offenbar massenhaft Organe verschoben

www.welt.de
[Welt Online] - Klinikvorstand Sebastian Freytag sprach von einer "Katastrophe". Die Uniklinik will nun eine eigene externe Gutachterkommission mit der Prüfung der neuen Fälle betrauen. Der Beschuldigte selbst arbeitet seit Ende nicht mehr dort. Lilie sagte, es

Kriminalität: Bestechungsskandal: Universitätsmedizin bestätigt 25 Verdachtsfälle

www.welt.de
[Welt Online] - Nach Ansicht von Wirtschaftsvorstand Sebastian Freytag geht es bei der Aufarbeitung aber nicht nur um mögliche aktive Mittäter. "Es geht auch darum, wer trug Mitverantwortung, wer hätte genauer hingucken müssen." Die Göttinger Universitätsmedizin habe

Gesundheitswesen: Mit Sorge in die Zukunft - Deutsches Ärzteblattwww.aerzteblatt.de › archiv › Gesundheitswesen-Mit-Sorge-in-die-Zukunft

www.aerzteblatt.de
Die Verfasser jedenfalls würden sich jederzeit wieder für diesen Beruf entscheiden. Dr. med. Michael Kotzerke, Tuttlingen. Dr. med. Sebastian Freytag, MBA ...
Dossier exportieren
+1