Sebastian Gerhard Esser Person-Info 

( Ich bin Sebastian Gerhard Esser)

News

(1 - 4 von 49
)

Spätschicht mit Summer Breeze

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Sebastian Esser, CEO-Dinner (www.ceo-dinner.com). “Die Spätschicht ist für mich ein gutes Konzept! Sie bietet mir die Möglichkeit mich in einem lockeren

"Üppiger, sorgfältiger und umfangreicher": "ViSdP" erscheint künftig ...

kress.de
[kress.de] - Das gab der Chefredakteur Sebastian Esser in einer Nachricht bekannt. Das Magazin soll künftig "seltener kommen, aber zeitgemäßer sein", erklärte Esser den

Gründerszene Today

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Das Magazin werde “seltener kommen, aber zeitgemäßer sein”, kündigte Chefredakteur Sebastian Esser am Freitag in einem Rundschreiben (pdf!) an, das statt

Glanzlichter: Katzenbilder, Stalins Badezimmer und das - Carta

carta.info
Sebastian Esser Ranga Yogeshwars Nebenjobs und die Zukunft des Journalismus Yogeshwar wurde Verschleierung unterstellt, was nicht zutrifft. Dennoch fordert Esser mehr Transparenz ein. Ronnie Grob im Gespräch mit ...
Dossier exportieren
+1