Sebastian Heilmann Person-Info 

( Ich bin Sebastian Heilmann)

News

(1 - 4 von 55
)

zeit.de: China-Strategie: "Wir können von den USA lernen"Zeit Online

— Sebastian Heilmann. ist Professor für Politik und Wirtschaft Chinas an der Universität Trier. Von bis war er Gründungsdirektor des ...

"China hat nichts Kritisches gesagt" - ZDFheuteZDF

www.zdf.de
— Er sei skeptisch, ob Peking eine mäßigende Rolle gegenüber Russland spielen kann, sagt Sebastian Heilmann, Professor für Politik und ...

Chinas Aufstieg zur Supermacht: Konsequenzen für EuropaEuropa Institut an der Universität Zürich

www.eiz.uzh.ch
Prof. Dr. Sebastian Heilmann hat den Lehrstuhl für Politik und Wirtschaft Chinas an der Universität Trier inne und ist einer der international bekanntesten ...

zeit.de: Xi Jinping: "Xi denkt, der Westen will China zerstören"Die Zeit

AP — China-Experte Sebastian Heilmann erklärt, wie Xi und die Parteielite denken. Der Politikwissenschaftler und Sinologe ist Gründungsdirektor des ...
Dossier exportieren
+1