Sebastian Jünemann und Cadus Person-Info 

( Ich bin Sebastian Jünemann)
(1 - 39 von 76
)

"Humanitärer Korridor? Wo würde der hinführen?" - n-tv.deN-TV

www.n-tv.de
Dort aber ist schon jetzt die Lage katastrophal, wie Sebastian Jünemann, Einsatzleiter der Hilfsorganisation Cadus, vor Ort berichtet.

Sie sind Helden - fm4.ORF.atfm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
AP — Ruben Neugebauer (Sea-Watch) und Sebastian Jünemann von CADUS. Geladen wurde zur Taufe eines neuen Rettungsbootes. "Wir werden nicht lange ...

Experte: In Rafah gibt es bereits eine humanitäre ...NDR

www.ndr.de
— Um wirklich helfen zu können, werde dringend eine Feuerpause benötigt, sagte Sebastian Jünemann von der Hilfsorganisation Cadus — Um wirklich helfen zu können, werde dringend eine Feuerpause benötigt, sagte Sebastian Jünemann von der Hilfsorganisation Cadus.

„Die Menschen können nirgendwohin“ - PressReaderPressReader.com

www.pressreader.com
— Rettungssanitäter Sebastian Jünemann hat mit einem Team der Organisation Cadus Verletzte in Gaza behandelt. Er schildert große Not — Rettungssanitäter Sebastian Jünemann hat mit einem Team der Organisation Cadus Verletzte in Gaza behandelt. Er schildert große Not.
+1