Sebastian Körling Person-Info 

( Ich bin Sebastian Körling)

News

(1 - 4 von 14
)

Ein wachsames Auge auf die Stadt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dort wurden die Laternen der Nachtwächter mit dem Friedenslicht, das Sebastian Körling von den Pfadfindern überbrachte, entzündet. Die Nachtwächter haben sich in dem Jahr gegründet, als Belecke sein jähriges Jubiläum feierte.

...sind neun Belecker in Santiago angekommen / Wer unterstützt...

www.soester-anzeiger.de
Sebastian Körling selbst ist bereits zweimal auf dem weltberühmten Jakobsweg unterwegs gewesen, darunter auch im Heiligen Jahr, als der Andrang der Pilger besonders groß war. So groß wie diesmal war die Gruppe allerdings noch nie, mit der er das Wagnis des langen Weges eingeht.

Prinz Luis I. regiert die Belecker Kinder

www.soester-anzeiger.de
Bevor aber die Garden und das Solomariechen Loana Ritter die Tanzfläche eroberten und Sitzungspräsident Christian Hoppe einen Geburtstagskuchen präsentieren konnten, bekamen all die Prinzessinnen, Polizisten, Ritter und Elfen ein „Raketen-Training“ von Moderator Sebastian Körling.

Zahlreiche Ehrungen zur Jahresanfangsprobe

spielmannszug-belecke.jimdofree.com
In diesem Jahr konnte Berthold Kühle 3 Personen für 10 jährige Mitgliedschaft mit der Nadel des BDMV auszeichnen, dieses sind Sebastian Körling, Niclas Nürenberg, Sven Gauseweg. Für 20 Jahre wurden Andre Jacoby, Sabine Raulf und Nicole Bünfeld mit einer Nadel ausgezeichnet.
Dossier exportieren
+1