Sebastian Küchler Person-Info 

( Ich bin Sebastian Küchler)

News

(1 - 4 von 140
)

Tausend Orgeln in fünf Generationen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Davon, wie eine Späth-Orgel klingt, konnten sich am Jubiläumsabend alle Freunde des Hauses und der Orgelmusik bei einem Konzert in der Kirche St. Gallus überzeugen. Für den erkrankten Organisten Sebastian Küchler-Blessing war kurzfristig Marius

Tod ohne Schrecken

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Choralmelodie von "O Haupt voll Blut und Wunden" nimmt Organist Sebastian Küchler-Blessing in der Konzertmitte zum Thema für eine rhapsodische Improvisation. Wegen einer Verletzung der linken Hand konnte er die ursprünglich geplante Triosonate

Die Kirche wird zur paradiesischen Klangwelt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Mal sanft und harmonisch, dann kraftvoll und dynamisch: Der 25-jährige Sebastian Küchler-Blessing begeisterte sein Publikum mit einer "Symphonie improvisée" mit gregorianischen Themen und verwandelte die Kirche in eine paradiesische Klangwelt.

Preisträger spielt beim Vokalkreis-Konzert

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - An der Orgel wird der junge Mendelssohn-Preisträger Sebastian Küchler-Blessing aus Freiburg mit Orgelimprovisationen zu erleben sein; Er zählt international zu den bedeutendsten Nachwuchskünstlern. Das Konzert findet in Zusammenarbeit mit dem
Dossier exportieren
+1