Sebastian Klömich Person-Info 

( Ich bin Sebastian Klömich)

News

(1 - 4 von 39
)

Spox: Hoffenheim müht sich zu 1:0 in Chemnitz - Spox

Tobias Weis (21.), Ibisevic ( ) scheiterten allesamt am sehr guten Chemnitzer Keeper Sebastian Klömich. Die größte Chance zur Führung vergab Francisco Copado (32.), als er den herauseilenden Klömich überlupfte.

Kommen und Gehen in Liga drei - Reviersport

www.reviersport.de
Die aktuelle Saison liegt hinter uns und hinter den Kulissen wird bereits transferiert und verhandelt wie in jedem Sommer. Hier eine Übersicht.

Aktuelles Nachrichten der Stadt Riesa

www.riesa.de
Sebastian Klömich (CFC) wurde als bester Torwart geehrt. Vor Zuschauern in der Erdgasarena scheiterte der VFC Plauen in der Vorrunde nur knapp, ...

Chemnitzer FC: Erfolgstrainer Schädlich verlängert bis Liga

www.3-liga.com
Dagegen müssen mit Sebastian Klömich, C. hristian Fröhlich und Tobias Kurbjuweit, deren Verträge nicht verlängert werden, drei Spieler den Verein verlassen und werden nicht mehr dem Kader von Gerd Schädlich ...
Dossier exportieren
+1