Sebastian Klett Person-Info 

( Ich bin Sebastian Klett)

News

(1 - 4 von 42
)

Heimsieg zum Saisonausklang

www.donaukurier.de
Minute aber dennoch durch Sebastian Klett in Führung gehen konnten, als Rafal Martynowski die erste Strafzeit für die Hausherren absaß.

Nicht dort, wo`s weh tut | Amateure

www.tz.de
... TSV-Torwart Max Bergmann wehrte einen Schuss bravourös ab, gegen den Nachschuss von Sebastian Klett hatte er keine Chance (52.).

myheimat.de: Pinguine treffen auf zwei Top-5 Teams - Königsbrunn - myheimat.de

Ebenfalls zu nennen ist Sebastian Klett, der allerdings mit einem Kniescheibenbruch lange ausfiel. Zuvor gelangen dem Angreifer aber 13 Tore in nur acht Spielen. Informationen aus Germering zufolge könnte Klett gegen die ...

Begeisterndes Eishockey in Germering ..:: Bayernhockey.com ::..

www.bayernhockey.com
Die Homepage über das Eishockey im Landesverband Bayern
Dossier exportieren
+1