Sebastian Lechner und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Sebastian Lechner)
(1 - 35 von 101
)

zeit.de: CDU: Sebastian Lechner neuer LandesvorsitzenderZeit Online

— Sebastian Lechner ist neuer Vorsitzender der CDU in Niedersachsen. Auf einem Landesparteitag am Samstag in Braunschweig stimmten nach ...

Spiegel.de: Niedersachsen-CDU: Sebastian Lechner soll auch neuer ...Spiegel

— Fraktionschef im Landtag ist er schon, nun soll Sebastian Lechner auch den Parteivorsitz übernehmen. Er blieb der einzige Kandidat für die ...

Taz: Niedersachsens CDU-Chef nach der Wahl: „Unsere ...TAZ

— Sebastian Lechner, 42, ist Fraktionsvorsitzender der niedersächsischen CDU und soll ab auch den Landesvorsitz übernehmen. Wir haben auch ...

Niedersachsen: Sebastian Lechner will Ministerpräsident ...noz.de

www.noz.de
— Niedersachsen: CDU-Fraktionschef Sebastian Lechner will Stephan Weil als Ministerpräsident beerben, schließt eine Koalition mit der AfD aber ...
+1