Sebastian Lieser Person-Info 

( Ich bin Sebastian Lieser)

News

(1 - 4 von 11
)

BürgerZeitung für Mönchengladbach und Umland » Blog Archiv »...

www.bz-mg.de
Wolfgang Dammers fühlte sich vom städtischen Versammlungsleiter Sebastian Lieser, Abteilungsleiter für Bebauungsplanung, „abgewürgt“. Auf diese Problematiken ging Dammers dann in der Stellungnahme der BIG vom an den Fachbereich 61 ein (Download nach Klick auf Grafik).

So wird Gladbach wieder reich und elegant – bienen + partner...

www.bienen-partner.de
Sebastian Lieser vom städtischen Fachbereich Stadtentwicklung und Planung stellte den Rahmenplan Abteiberg vor und präsentierte etliche "Unräume" und "profane Bebauungen" in der City, die Investoren neugestalten oder aufhübschen könnten.

Das Ende der Lehr-, aber nicht der Lernzeit

www.volksfreund.de
Die sechs Prüfungsbesten Axel Schnitzius, Markus Caspari, Florian Meierer, Daniel Stolz, Christopher Erberich und Sebastian Lieser erhielten ein Sparbuch und einen Bildungsgutschein im Wert von

Im Internet auf Sendung - Kreis Tübingen - Reutlinger...

www.gea.de
MÖSSINGEN. Wie es ist, das erste Mal die eigene Stimme vom Band zu hören? »Schon ein komisches Gefühl«, gibt der 14-jährige Sebastian Lieser zu. »Man ...
Dossier exportieren
+1