Sebastian Madsen Person-Info 

( Ich bin Sebastian Madsen)

News

(1 - 4 von 43
)

Madsen: Tour im Herbst

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - "Unser neues Album ist aus dem Moment, aus dem Bauch heraus entstanden", sagt Sebastian Madsen, der mit seinen Brüdern, dem älteren Johannes, dem jüngeren Sascha und Bassist Niko Maurer über 30 neue Songs schrieb. Das neue Werk "Wo es

Grausam und schön: „Madsen“

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Unvoreingenommen sind die Musiker Johannes Madsen (Gesang, Gitarre), Sebastian Madsen (Gesang, Gitarre), Sascha Madsen (Schlagzeug, Gesang) und Niko Maurer (Bass) an ihre Musik herangegangen. Noch in Begleitung vom Keyboarder Folkert

Madsen: "Wo Es Beginnt" - neues Album und Tour von Madsen

www.motor.de
[motor.de Musiknews] - Künstlerseite: Madsen · motor.de: "Unsere Eltern sind alte Hippies" - Sebastian Madsen im Interview · News: "Willkommen bei Madsen" - neue EP pünktlich zum Tourauftakt · motor.de: Von Pokern und Howard Carpendale. Gibt es eigentlich noch Fans von

Spiegel.de: Musiker Sebastian Madsen: "Mein Studium war eine Katastrophe" -...

Er kam, sah und ließ die Uni hinter sich: Sebastian Madsen, 25, wurde mit dem Studium gar nicht erst warm. Nach nur einer Vorlesung entschied er sich gegen...
Dossier exportieren
+1