Sebastian Niedermeier und Eichenau Person-Info 

( Ich bin Sebastian Niedermeier)
(1 - 28 von 56
)

Fachgespräch: Ein Transparenzgesetz für Bayerngruene-fraktion-bayern.de

www.gruene-fraktion-bayern.de
16:00 – 16:45 Sebastian Niedermeier, Gemeinderat von Eichenau: Transparente Kommune. Informationsfreiheit als Herausforderung für die kommunale Verwaltung.

myheimat.de: Sebastian Niedermeier: ehemaliger Bürgermeister in ...myheimat.de

— (Eichenau) Genau zehn Jahre ist es nun her, dass Sebastian Niedermeier seinen vorzeitigen Rücktritt vom Amt bekannt gab.

myheimat.de: Bild 10 aus Beitrag: Partnerstädte der Gemeinde Eichenau 1 :...

Bürgermeister Sebastian Niedermeier und Marille Musollf bei der Unterzeichnung der Partnerschaft - Michael Gumtau - Bild 10 aus Beitrag: Partnerstädte der...

20 Jahre offizielle Freundschaft zwischen Eichenau und ...Kreisbote

www.kreisbote.de
— ... in Eichenau war sie offiziell begründet worden. Damals amtierten Maria Salsini und Sebastian Niedermeier als Bürgermeister ihrer Kommunen.
+1