Sebastian Petters Person-Info 

( Ich bin Sebastian Petters)

News

(1 - 4 von 20
)

Heise.de: Immer Ärger mit der EasyBox | heise Security

Viele Vodafone-Router sind mit geringem Aufwand kompromittierbar – aufgrund einer Schwachstelle, die der Provider seit Jahren nicht in den Griff bekommt.

Spiegel.de: Dribbelnde Dackel: Roboterhunde im Tor-RauschSpiegel

— Sebastian Petters: "Aus den besten Komponenten setzen wir dann den Hund für die Weltmeisterschaft zusammen.".

Robocup: Tierisches VergnügenManager Magazin

www.manager-magazin.de
— "Nach den Erfahrungen im vergangenen Jahr haben wir jetzt eine gemeinsame deutsche Plattform entwickelt", erläutert Sebastian Petters.

News - Hellberg EDV-Beratung

213.221.88.99
Der Sicherheitsforscher Sebastian Petters hatte sich damals einige Patente des Herstellers Arcadyan genauer angesehen. Dabei entdeckte er den Algorithmus, ...
Dossier exportieren
+1