Sebastian Rossner Person-Info 

( Ich bin Sebastian Rossner)

News

(1 - 4 von 9
)

Die Staatsanwälte und das vorsichtige Parlament

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - Das aber ist ziemlich unwahrscheinlich, erklärt Sebastian Roßner, und macht gleich Vorschläge, um Ermittlungen künftig zu erleichtern. Langsam kann man wirklich den Überblick verlieren: Günstige Kredite von Freunden und Landesbanken, Hotelupgrades auf

Scharia in Rheinland-Pfalz – Hassemer bei Daimler – Zuviel Wärme in der Schule

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - NPD-Verbot: Der Parteienrechtler Sebastian Roßner weist auf lto.de darauf hin, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) eine andere Rechtsprechung zu Parteiverboten entwickelt hat als das Bundesverfassungsgericht.

Deutschland vergisst Europa

www.lto.de
[Legal Tribune ONLINE] - Dabei könnte ein von Karslruhe ausgesprochenes Parteiverbot in Straßburg scheitern – und damit zum Bumerang für die Politik werden, meint Sebastian Roßner. Offenbar zieht es die Politik an den Ort ihres Scheiterns zurück. Immer wieder neue Anlässe

Alter Bahnübergang soll saniert werdenJungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
— ... früher oder später muss sie aber erneuert werden», sagt Sebastian Rossner, zuständiger Projektleiter bei der Zentralbahn.
Dossier exportieren
+1