Sebastian Schönauer Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schönauer)

News

(1 - 4 von 175
)

Leserbrief von Sebastian Schönauer – FdS-Vorstandsmitglied – …

www.freunde-des-spessarts.de
WebSebastian Schönauer. Rothenbuch. Gesendet am 12. September an: Main Echo. Veröffentlicht im Oktober in: Main Echo

„Wald-Paradiese“ im Spessart schaffen - Main-Post

www.mainpost.de
WebOct 26, · Neu als Beisitzer fungieren Sebastian Schönauer (Rothenbuch, bisher Beiratsmitglied), Reinhard Stürmer (Sailauf) und Thomas Volz (Dammbach). Die Zahl der …

Verabschiedung: BN würdigt Sebastian Schönauer für 30 Jahre ...

www.bund-naturschutz.de
8. Apr · Der BUND Naturschutz in Bayern hat den jahrzehntelangen stellvertretenden Landesvorsitzenden Sebastian Schönauer an diesem Samstag (9. April) mit einer Veranstaltung im Rothenbuch im Landkreis Aschaffenburg geehrt und offiziell verabschiedet, ihm zu Ehren wurde eine Linde gepflanzt.

Der Hochwasserschutz "geht in die falsche Richtung" -...

www.deutschlandfunk.de
4. Juni · Das bayerische Hochwasserschutzkonzept habe zu einseitig auf technische Verbesserungen gesetzt, meint Sebastian Schönauer vom Bund für Umwelt und Naturschutz. Dabei sei das Wichtigste ...
Dossier exportieren
+1