Sebastian Schmidtke und Berliner Npd-Chef Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schmidtke)
(1 - 5 von 21
)

zeit.de: Schmidtke als Berliner NPD-Chef wiedergewählt - Störungsmelderblog.zeit.de › schmidtke-als-berliner-npd-chef-wiedergewahlt_15064

· Der umtriebige Neonazi Sebastian Schmidtke wurde heute auf dem Landesparteitag der Berliner NPD als Vorsitzender im Amt bestätigt.

Spiegel.de: Berliner NPD-Chef Sebastian Schmidtke wegen Volksverhetzung...

Sebastian Schmidtke gibt gern den Biedermann, inszeniert sich als NPD-Funktionär, der sich um die Bürger kümmert. Doch zugleich vertreibt er in seinem Laden...

Taz: Berliner NPD-Chef vor Gericht: 0:3 gegen den NPD-Chef - taz.de

Innerhalb weniger Monate kassiert Sebastian Schmidtke die dritte Verurteilung – auf Bewährung

Xavier Naidoo bekommt "Brett vorm Kopf" vielleicht vergoldet |...

kurier.at
... am Ende stand Naidoo vor rund 200 Teilnehmern (u.a. der Berliner NPD-Chef Sebastian Schmidtke) auf einer Bühne und wollte gar nicht ...
+1