Sebastian Schwarz und Theater Person-Info 

( Ich bin Sebastian Schwarz)
(1 - 10 von 10
)

Sebastian Schwarz kehrt auf die Greizer Theaterherbst-Bühne zurück |...

www.otz.de
Der Schauspieler machte seine ersten Schritte auf der Bühne in Greiz. Nun steht er mit Schauspielkollegen nach 16 Jahren wieder darauf.

Selten! "Mord mit Aussicht"-Star schwärmt von seiner Frau

www.promiflash.de
10. Apr · Sebastian Schwarz (38) kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Der studierte Theaterschauspieler ist vielen für seine Rolle als Polizeiobermeister Heino Fuss in der Comedyserie "Mord mit ...

Ludwigsfelde: Schauspieler Sebastian Schwarz (Mord mit Aussicht) über...

www.maz-online.de
Schauspieler Sebastian Schwarz ist neuer Ermittler in der beliebten ARD-Serie „Mord mit Aussicht“. Im Juli wird er zudem als Pate der Jugendtheatertage nach...
+1