Sebastian Strube Person-Info 

( Ich bin Sebastian Strube)

News

(1 - 4 von 22
)

Wer bin ich, und was bin ich eigentlich wert? Wie mit unseren ...

netzpolitik.org
— Der Zündfunk-Generator hat am Sonntag eine Sendung von Sebastian Strube über „Wer bin ich, und was bin ich eigentlich wert? › wer-bin-ich-und-was-bin-ich-ei...

Taz: Was macht die Bewegung? - taz.de

· Vortrag und Diskussion über den neuen Niedriglohnbereich im Netz mit dem Journalisten Sebastian Strube. 19 Uhr, Centro Sociale, .

cyclos® baut digitale Kreation aus: Drei neue Mitglieder...

www.pressebox.de
Cyclos, cyclos investiert weiter in Personal: Mit drei neuen IT-Profis verstärkt die Kommunikationsagentur seinen digitalen Bere…

Gut und überzeugend: Lüner SV siegt zum sechsten Mal! - Lünen

www.lokalkompass.de
Beim 1. Extra-Cup reicht zum Abschluss ein 1:1 gegen den Favoriten Holzwickede Von Bernd Janning LÜNEN. Fußball-Westfalenligist Lüner SV gewann sein Turnier um...
Dossier exportieren
+1