Sebastian Täger Person-Info 

( Ich bin Sebastian Täger)

News

(1 - 4 von 49
)

Glasfaser und Gigabit: Netzausbau: Parteien im Highspeed-Rausch -...

www.n-tv.de
Im Wahlkampf versprechen Union und SPD Gigabit-Netze nach der Wahl. Dabei ist selbst das alte Ziel von 50 MBit/s vielerorts noch in weiter Ferne.

So hat Senden gewählt - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › lokales › so-hat-senden-gewahlt

www.muensterschezeitung.de
· Bei der Bürgermeisterwahl hat Sebastian Täger mit 85 Prozent Ja-Stimmen den Wahlsieg eingefahren. Einen Gegenkandidaten gibt es nicht.

Langjähriger Musikschulleiter Dr. Hans Wolfgang Schneider feierlich...

www.lokalkompass.de
Als Gratulanten aus den Nachbargemeinden waren die Bürgermeister (v.l.) Sebastian Täger (Senden) und Wilhelm Sendermann (Olfen) zugegen, außerdem Mechtild Werner Zempelin - Bild 7 aus Beitrag: Langjähriger Musikschulleiter Dr. Hans Wolfgang Schneider feierlich verabschiedet.

Aktuell - Wasserwege Stever

www.wasserwege-stever.de
So fuhren Sebastian Täger (Senden), Richard Borgmann (Lüdinghausen) und Mario Löhr (Selm) die Strecke mit. Begrüßt wurden alle an der Steverquelle in Nottuln von Bürgermeisterin Manueala Mahnke und Uta Schneider der Regionale Agentur sowie in Lüdinghausen von Landrat Christian Schulze Pellengahr.
Dossier exportieren
+1