Sebastian Urbanski Person-Info 

( Ich bin Sebastian Urbanski)

News

(1 - 4 von 91
)

Trisomie-Test als Kassenleistung: Lebenshilfe-Vorstand nennt...

www.n-tv.de
Lebenshilfe-Vorstand Sebastian Urbanski hat vor vorgeburtlichen Trisomie-Bluttests gewarnt.

Kai Pflaume trifft Menschen mit Down-Syndrom | Film, TV & Serien

www.hna.de
Am selben Abend trifft Pflaume im ersten Teil von „Zeig mir deine Welt“ unter anderem den Hauptdarsteller des Films, Sebastian Urbanski. Der 34-Jährige wurde mit der Behinderung geboren und arbeitet in einem Theater in Berlin. „Unsere Zuschauer werden überrascht sein, wie fröhlich, emotional und ...

Dreh zu Film "So wie Du bist" abgeschlossen - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Ich stehe zum ersten Mal vor einer Fernsehkamera und es macht viel Spaß mit dieser Truppe", meinte Sebastian Urbanski in einem "Wien heute"-Interview. ...

Taz: Sieben Türen und viel Gelächter - taz.de

RambaZamba-Intendant Jacob Höhne führt sein mit dem BE-Schauspieler Matthias Mosbach erweitertes Ensemble der Anders Begabten in der Theaterbetriebskomödie...
Dossier exportieren
+1