Sebastian Zürn Person-Info 

( Ich bin Sebastian Zürn)

News

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Obwohl Sebastian Zürn nach dem Tod seines Vaters nicht fristgerecht um die Belehnung ersucht hat, erhält er gegen Bezahlung und aus Gnade das Lehen, mit ...

Kommandant Markus Pleschke für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt |...

kfv-ludwigsburg.de
Weitere neue Kameraden sind Dominik Böttcher, Sebastian Zürn und Markus Bissinger. Die aktive Wehr besteht nun aus insgesamt 45 Kameradinnen und Kameraden, die im Durchschnitt 35,9 Jahre alt sind. In diesem Jahr stand wieder die Wahl diverser Ämter auf der Tagesordnung. Markus Pleschke wurde als Kommandant bestätigt und auf weitere fünf Jahre wieder gewählt. …

Umbruch bei Rottenburg II

www.tagblatt.de
Fußball-Kreisliga A 3 Der Wechselmarkt auf einen Blick: Die TSG Tübingen II bekommt Zugänge aus der Meister-Mannschaft.

Landesarchiv Baden-Württemberg: Archivalien-Bestellung -

www2.landesarchiv-bw.de
... seiner verstorbenen Schwiegermutter Anna Steur geerbt) und 1 Wiese in der oberen Bügenwiese (Anlieger: Sebastian Zürn, Hans Nueber zu Esseratsweiler, ...
Dossier exportieren
+1