Sehr Guter Person-Info 

( Ich bin Sehr Guter)

News

(1 - 4 von 179
)

Spiegel.de: S04-Profi Jones: Vom Party-Kicker zum Schalke-Retter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schalkes Jermaine Jones kann auf ein bewegtes Fußballer-Leben zurückblicken. Mit 22 Jahren spielte er Champions League, dann forderte sein ausschweifender Lebensstil Tribut - ein langer Abstieg begann. Das Magazin "11Freunde" zeichnet Jones' Kampf zurück in die erste Reihe nach. 

Spiegel.de: Für Abiturienten: Die fünf schlimmsten guten Ratschläge

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Abi - was dann? Nur aus Unsicherheit eine Banklehre zu machen, bringt niemanden weiter. Wer Winzer werden will, studiert ja auch nicht Arabistik, nur weil er die Entscheidung scheut. Berufsberaterin Uta Glaubitz warnt: Wenn die Karriere mit einer Notlösung beginnt - wie soll das enden? 

Spiegel.de: Tipps für die Zwischenlandung: Atlanta für Fortgeschrittene

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Legendäre Hot Dogs, belgisches Bier und ein reizvolles All-inclusive-Angebot: Im neuen internationalen Terminal am Flughafen von Atlanta lässt sich es sich gut warten. Nur an die jüngsten Passagiere hat anscheinend niemand gedacht. 

Spiegel.de: Freiburger Doppel-Torschütze: Ihr habt den Kruse nicht verdient

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Max Kruse spielt kommende Saison wohl für Mönchengladbach, nun hat er seinen künftigen Club im Alleingang abgeschossen. Damit beendete Freiburg seine Mini-Krise, zog an der Borussia vorbei - und darf wieder von Europa träumen. 
Dossier exportieren
+1