Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Seigerschmidt"

Infos zu "Seigerschmidt"

Zu Seigerschmidt gibt es bei Yasni 33 unterschiedliche Namen.

Seigerschmidt ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2395.

Bedeutung von "Seigerschmidt"

Der Name Seigerschmidt besteht seit dem Jahr 1490, er wurde ursprünglich geschrieben - Siegertschmidt. Er ist ein Doppelname Siegert u.-Schmidt. Die Seigerschmidts kamen von der Nordsee und wurden von den Franziskanern ins Erzgebirge und Egerland gebracht. Ich habe die ganze Forschung der Seigerschmidts erforscht - sollte jemand Interesse haben, könnte er mich unter der Telefonnr.09562/8496 erreichen.

(Eingesendet von Yasni-Nutzer)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ