Selcuk Aktas Person-Info 

( Ich bin Selcuk Aktas)

News

(1 - 4 von 23
)

Endlich den Pott in der Hand

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Er herzt den gerade ausgewechselten Torschützenkönig Selcuk Aktas, dann, als es vorbei ist, reckt er zum Jubel die Krücken in die Luft, die seit einer Knie-OP sein ständiger Begleiter sind. „Seit bin ich jetzt in diesem Verein aktiv“, sagt

ETuS Schwerte mit Sturmlauf ins Finale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lammert), Klejnot, Garci Duarte (46. Paszehr), Nebgen, Willgeroth, Grosser (46. Karzemien), Sedlag (75. Drywa), Tigges, Wielgosz (46. Fofara). Tore: 1:0 Florian Kurth (6.), 2:0 Kurth (15.), 2:1 Wielgosz (32.), 3:1 Selcuk Aktas (48.), 4:1 Ufuk Baydogan

Alles ist gut, so lange du Wild bist

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Minute kam der Ball passgenau auf Selcuk Aktas und der konnte sich dann Johannes Wild ausgucken – auch hier war der Ergster Torhüter machtlos. Zwei Minuten später hatte Felgner bei einem Freistoß aus 23 Metern die 3:0-Führung auf dem Fuß, doch

Kaum geschwitzt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vor allem von Selcuk Aktas, der allein fünfmal traf, und dem früheren Wandhofener Florian Kuhrt, der schon Mitte der ersten Halbzeit drei Tore hinter seinem Namen stehen hatte. Das schönste Tor indes schoss einer der Jüngsten beim ETuS/DJK. Leander
Dossier exportieren
+1