Selina Grosch Person-Info 

( Ich bin Selina Grosch)

News

(1 - 4 von 5
)

Fokusgruppe Jugend: Gewinner des Kinderfests ausgelost  - Stadt...

www.burglengenfeld.de
Leon Strunz und Gülag Ocal (jeweils aus Burglengenfeld) und Selina Grosch (Teublitz). Die Fokusgruppe JUGEND ist hervorgegangen aus dem Bürgerbeteiligungsprojekt „Burglengenfeld 2030“ und wirkt seitdem an verschiedenen Kinder- und Jugendaktionen rund um Burglengenfeld mit.

Auswärtssieg für Lübars in Bremen | Hertha BSC

www.herthabsc.com
... die Spielerinnen top motiviert und so ging die beste Chance der ersten Hälfte auch auf das Konto von Lübars: Selina Grosch kam frei vor das ...

Werder-Frauen verlieren 0:1 gegen Lübars | SV Werder Bremen

www.werder.de
Die beste Chance einer torlosen ersten Hälfte hatten jedoch die Gäste: Selina Grosch tauchte nach einer guten halben Stunde völlig ...

Nicht schlechter, sondern unerfahrener

www.weser-kurier.de
Der TV Jahn Delmenhorst verliert am dritten Spieltag der Saison seine erste Partie. Dabei war er nicht unbedingt das schlechtere Team.
Verwandte Suchanfragen zu Selina Grosch
Person "Grosch" (2)
Vorname "Selina" (5506)
Name "Grosch" (827)
Dossier exportieren
+1