Selman Ucar Person-Info 

( Ich bin Selman Ucar)

News

(1 - 4 von 13
)

Die letzte Party - Disco Prestige schließt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Nach neun Jahren wirft Selman Ucar (42) das Handtuch. Kurz vor der anstehenden Vertragsverlängerung mit dem Vermieter hat er sich für ein klares Nein entschieden. Die neuen Gema-Gebühren und das drohende Nichtraucherschutzgesetz würden ihn an

Housepark zieht die Massen an die Muschel | Remscheid

www.rga.de
· „Das wollen wir auch so beibehalten“, sagt Veranstalter Selman Ucar. Er erwartet am Samstag rund Feiernde. Man habe großes Interesse daran, ...

Housepark: Raver tanzen bis tief in die Nacht | Remscheid

www.rga.de
· ... dabei. Es kommen auch Eltern mit Kindern, die einfach ein Würstchen essen wollen“, erzählt Veranstaltungsleiter Selman Ucar.

Besucher bei "Housepark" an der Konzertmuschel im Stadtpark...

www.rga.de
"Mit DJane Juliet Sikora haben wir zur Abwechslung mal wieder einen weiblichen Hauptact", sagt Selman Ucar, der den "Housepark" zuletzt ...
Verwandte Suchanfragen zu Selman Ucar
Person "Ucar" (2)
Vorname "Selman" (262)
Name "Ucar" (723)
Dossier exportieren
+1