Senja Töpfer und Würzburg Person-Info 

( Ich bin Senja Töpfer)
(1 - 22 von 26
)

S.Oliver Baskets zu Gast in der Gustav-Walle-Schule |  wuerzburg24.com

www.wuerzburg24.com
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.wuerzburg.baskidball.de oder Kultur-, Schul- und Sportreferat bei Senja Töpfer, de.

Zeit zum Quatschen! | Würzburger Kickers

www.wuerzburger-kickers.de
In der Regel werde ich, Senja Töpfer, die Sprechzeiten übernehmen. Ich habe ein entsprechendes Studium absolviert, früher im Sozialbereich gearbeitet und bin selbst aktive Sportlerin. So kann ich die verschiedenen Herausforderungen des Sportleralltages gut nachvollziehen.

Spontanes Grill & Play mit Dirk Nowitzki |  wuerzburg24.com

www.wuerzburg24.com
... https://wuerzburg.baskidball.de oder im Kultur-, Schul- und Sportreferat bei Senja Töpfer, oder .de.

404

www.mainpost.de
Im Selbsthilfebüro der Stadt Würzburg laufen die Fäden für den 7. Würzburger Gesundheitstag am 21. Juni zusammen. Projektleiterin Senja Töpfer die...
+1