Sepp Zellweger Person-Info 

( Ich bin Sepp Zellweger)

News

(1 - 4 von 29
)

Sepp Zellweger - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Sepp Zellweger RÜCKBLICK Der St.Galler Sepp Zellweger war einst der beste Turner der westlichen Welt – heute sagt er: «Die Trainings in Moskau waren brutal.

Sepp Zellweger – oder ein bemerkenswerter Transfer im Banking

causasportnews.com
Das verwaltete Vermögen belief sich Ende auf rund 430 Milliarden Schweizer Franken. Wetten, dass Sepp Zellweger als äusserst fachkundiger, sympathischer und im wahrsten Sinnen des Wortes gewinnender Stiftungsspezialist im Banking diese beachtliche Zahl des verwalteten Vermögens noch etwas vergrössern wird?

20 Minuten Online: Stars von morgen: Schmidiger und Smith räumen ab Minuten

Der Skirennfahrer Reto Schmidiger und die Skicrosserin Fanny Smith sind von der Stiftung Schweizer Sporthilfe zu den Nachwuchs-Athleten des Jahres gewählt...

NZZ: Wertbeständiger Turnfestsieg | NZZ

Der Spitzensport ist am Eidgenössischen Turnfest in diesen Tagen mit den Disziplinen Kunstturnen Männer und Frauen, rhythmische Gymnastik und Trampolin...
Dossier exportieren
+1