Serdal Aslar und Kassel Person-Info 

( Ich bin Serdal Aslar)
(1 - 12 von 15
)

Eine Sommerparty für Collin | Kreis Kassel

www.hna.de
Seit neun Jahren veranstalten die Organisatoren Yvonne Prekop und Serdal Aslar alias Freddy Events zugunsten hilfsbedürftiger Kinder in der Region.

Barber Angels in Kassel: Rocker-Friseure schnitten Bedürftigen die...

www.hna.de
· Serdal Aslar, der in der Friseurszene nur Freddy genannt wird, ist der Zenturio der Barber Angels in Nordhessen. Er hat einen Salon in Wehlheiden und in ...

Horizont zum Greifen nah | Kreis Kassel

www.hna.de
Tausende Besucher kamen zum Kaufunger Lossemarkt – Enten waren am Start ... Friseur zu gehen, aber dem Angebot von Serdal Aslar konnte er nicht widerstehen. ...

„Barber Angels“ schneiden Bedürftigen in Kassel die Haare | Kassel

www.lokalo24.de
„Wir wollen Obdachlosen und Bedürftigen etwas Gutes tun, ihnen ihr ‘Gesicht zurückgeben’ und ihnen neues Selbstvertrauen schenken“, sagte Serdal Aslar ...
+1