Serdar Bulat Person-Info 

( Ich bin Serdar Bulat)

News

(1 - 4 von 44
)

Rekordverdächtiger Flop bei Jauch: Null Euro: Student fliegt nach 5...

www.n-tv.de
Das ist negativrekordverdächtig: Schon bei der 200-Euro-Frage ist für Serdar Bulat bei

"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel | Film, TV & Serien

www.hna.de
Eine zweite Chance in der Montags-Show bekommt Serdar Bulat (28). Der Politikstudent aus Berlin scheiterte im Mai schon bei der 200-Euro-Frage und ging ohne einen ...

Günther Jauch - Blick

www.blick.ch
Student Serdar Bulat will bei Günther Jauchs «Wer wird Millionär?» Geld für seinen Traum vom eigenen Restaurant erspielen. › Dossiers

Wer-Wird-Millionär-Kandidat scheitert an 200-Euro-Frage

www.wa.de
Köln - "Wer wird Millionär?"-Kandidat Serdar Bulat kannte ein bekanntes Salatgericht nicht - und schied bei 200 Euro aus. Doch war die Frage ...
Dossier exportieren
+1