Serge Demuth Person-Info 

( Ich bin Serge Demuth)

News

(1 - 4 von 18
)

Jetzt hat auch Geri Müllers Freund eine Stadthaus-AffäreBlick

www.blick.ch
— ... so SVP-Ortsparteipräsident und Grossrat Serge Demuth (34). Antworten erwartet er nun zu einer Anfrage an den Einwohnerrats-Präsidenten.

«Meine Energie kommt nun wieder ganz der Stadt Baden ...Basler Zeitung

www.bazonline.ch
— ... sagt Serge Demuth, Präsident der SVP Baden und Mitglied des Einwohnerrats. Die Rückkehr sei vielmehr aus juristischen Gründen erfolgt.

20 Minuten Online: Geri Müller bleibt im Amt: «Zusammenarbeit wird zur Minuten

— Die bürgerlichen Parteien Badens hatten Müller zum Rücktritt aufgefordert. Sein Entscheid dagegen ist für SVP-Grossrat Serge Demuth nun schwer ...

Trotz Wiederwahl für nächste Legislatur: Serge Demuth tritt ...Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Zu Beginn der letzten Grossratssitzung am Dienstag hat der Badener SVP-Grossrat Serge Demuth seinen Rücktritt bekanntgegeben.
Dossier exportieren
+1