Sergej Chevalier Person-Info 

( Ich bin Sergej Chevalier)

News

(1 - 4 von 7
)

Bayernliga - Oleg Seibel verstärkt die Offensive der ...

www.eishockey-online.com
Oleg Seibel: „Ja, ich habe mit dem Eishockey in Bayreuth begonnen. Danach war ich in Halle, Weiden, Pegnitz und zuletzt in Höchstadt. Durch Markus Babinsky und Philipp Schnierstein kam der Kontakt zu Sergej Chevalier zustande. Ich habe dann einen Anruf von Christopher Schadewaldt erhalten und wir haben uns getroffen.

ERV Schweinfurt - Icehockeypage

www.icehockeypage.net
Vorstand Sergej Chevalier erklärt: „Mit Zdenek Vanc haben wir unseren Wunschtrainer bekommen. Die Trennung vor einem Jahr war dem Umstand geschuldet, ... › landesverbaende ›

Einer schöner Sonntag für den ERV Schweinfurt: Rollhockey-Team...

sw1.news
Kurz zuvor stellten ERV-Vereinsboss Sergej Chevalier und seine Crew den Top-Neuzugang der Mighty Dogs für die kommende Saison der ...

Derby-Time im Icedome

www.mainpost.de
Es ist ein Testspiel der alten Rivalen: Am Freitag gastiert der ESC Haßfurt bei den Mighty Dogs. Was haben sich die Schweinfurter vorgenommen?
Dossier exportieren
+1